Freundschaftsspiele bei der BG Hamburg

Zur Einstimmung auf die bald beginnende Saison fand am Samstag bei der Billard Gemeinschaft Hamburg ein Spaßturnier mit vier Teams statt. Die BG Hamburg war als Gastgeber mit zwei Teams vertreten, als Gäste konnten der BC Wedel und der SV Altenweddingen im Clubheim in der AlsterCity begrüßt werden. Gespielt wurde Dreiband auf dem Matchbillard bei einer Distanz von 40 Points oder 50 Aufnahmen. Bei einem Turniermodus "jeder gegen jeden" mit insgesamt sechs Spielrunden rollten die Kugeln auf den Tischen noch bis in den späten Abend hinein. Sportlich gesehen setzte sich das Team BGH 1 am Ende mit 6:0 Matchpunkten, 20:4 Partiepunkten und einem Generaldurchschnitt von knapp über 0,8 durch. Das war am Ende dieses Tages aber eher Nebensache. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und natürlich ganz besonders bei den Gästen - es hat Spaß gemacht mit Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0