Mitglied werden bei der BG Hamburg

Billard-Interessierte und neue Mitglieder (oder solche die es werden wollen) sind bei uns immer gerne gesehen. Jeder ist eingeladen, sich (zunächst beitragsfrei) über unseren Sport und über unseren Verein zu informieren.

 

Der Beitrag für aktive Mitglieder beträgt zurzeit 45 € pro Monat.

 

Für diesen Betrag könnt ihr den Verein jederzeit und so oft ihr möchtet nutzen. Die BG Hamburg ist ein Schlüsselclub, d.h. die Mitglieder verfügen über einen eigenen Schlüssel und haben 365 Tage im Jahr jederzeit Zugang zum Club. Eine zusätzliche Tischmiete für Mitglieder gibt es nicht.

Natürlich besteht bei uns auch die Möglichkeit einer passiven Mitgliedschaft. Außerdem haben wir für Schwerbehinderte / Grundwehr-oder Zivildienstleistende / Arbeitssuchende / o.Ä. Sonderregelungen.

 

Wenn ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal im Verein vorbei und informiert euch vor Ort. Wer sich bereits sicher ist, dass er dem Verein beitreten möchte, findet hier direkt auch das Antragsformular zum Download:

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.1 KB