Ausblick Bundesliga 3./4. Spieltag: Die Berliner kommen!

Am Wochenende 1./2. Oktober geht es hoch her bei der BG Hamburg: Am Samstag begrüßen wir das Team des BC International Berlin in der AlsterCity. Die auf den Erstliga-Aufstieg schielenden Berliner haben sich mit Top-Spieler Martin Horn verstärkt. Wer also Deutschlands besten Dreiband-Spieler einmal in Aktion sehen möchte, sollte am Sa. vorbeikommen. Die BG Hamburg wird in bestmöglicher Aufstellung antreten und alles dafür tun, den Liga-Favoriten zu fordern.

 

In der Begegnung am Sonntag geht es dann gegen die BA Berlin. Auf dem Papier ist das BGH-Team sicherlich etwas favorisiert - aber auch hier erwarten wir packende Matches. Wir freuen uns auf ein tolles Billard-Wochenende mit hoffentlich vielen Zuschauern. Also kommt gerne vorbei...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bandenmonster (Dienstag, 27 September 2016 20:37)

    Freu mir :)