Dreiband Bundesliga: BG Hamburg - BC International 4:4

Die in Bestbesetzung angetretene Bundesliga-Mannschaft der BG Hamburg konnte am Samstag einen feinen Erfolg feiern. Gegen den als Liga-Favorit geltenden BC International aus Berlin erzielte man ein Unentschieden. Zwischenzeitlich war sogar ein doppelter Punktgewinn möglich: In der Partie am 2. Brett zwischen dem Dänen Lars Dunch (BG Hamburg) und Cengiz Karaca konnte der Berliner die Partie in einer dramatischen Schlussphase knapp mit 40:38 Punkten für sich entscheiden. An Spannung war das kaum zu überbieten. Die eigentliche Sensation war aber die Partie am ersten Brett, in der der für Hamburg spielende Thomas Andersen den Top-Spieler Martin Horn überraschend deutlich mit 40:13 in 20 Aufnahmen bezwingen konnte. Toller Dreiband-Sport in der AlsterCity - Glückwunsch zu einer guten Teamleistung und einem Generaldurchschnitt von über 1,1. Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier.

v.l.n.r. Thomas Andersen, Lars Dunch, Torsten Lechelt, Kai Vogel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0