Dreiband Bundesliga: Auswärtswochenende bringt nur einen Punkt

Auswärts lief es für das Team der BGH zum wiederholten Male nicht richtig rund - das Minimalziel zwei Punkte aus den letzten beiden Partien der Hinrunde wurde verfehlt. Am Samstag war man zu Gast beim BC Frintrop. Nach einem 0:4 in der ersten Spielrunde lieferten Kai Vogel und Torsten Lechelt eine famose Aufholjagd und sicherten zumindest das Remis. Am Sonntag beim BC Fuhlenbrock ging man durch Niederlagen am 3. und 4. Brett wieder mit 0:4 in die zweite Spielrunde. Diesmal konnte lediglich Team-Kapitän Torsten Lechelt mit einer feinen Leistung bei 40 Bällen in 28 Aufnahmen noch eine Partie für die Hamburger entscheiden, so dass am Ende ein 2:6 stand. Beim Rückrundenauftakt am 21. Januar soll beim SV Altenweddingen endlich noch einmal ein doppelter Punktgewinn her. Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier bzw. hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0