Erster Spieltag 2-er Teams Dreiband, Quali Cadre 35/2 Klasse II

Der erste Spieltag der 2-er Teams Dreiband auf dem Matchbillard fand am Sonntag dem 12. Dezember in der BGH statt. Fünf Mannschaften haben gemeldet: BC Wedel, PBC Bergedorf und drei Mannschaften der BGH.  Im Wettbewerb spielt jede Mannschaft ein Hin- und Rückspiel gegen alle anderen Mannschaften. Im Rückspiel werden die Paarungen getauscht sodass jeder Spieler einmal gegen jeden anderen Spieler antritt. An diesem ersten Spieltag setzte sich BGH I mit Kai Vogel und Oliver Weese mit einem Mannschafts-GD von 0,941 deutlich vor dem BC Wedel mit 0,487 durch. Die (Pool-)Spieler vom PBC Bergedorf zeigten zum Teil starke Spiele aber auch große Schwankungen und konnten insgesamt auch BGH II mit Jeffrey Weiß und Roberto Rosenbach nicht schlagen. Am zweiten Spieltag im Januar greift BGH III in das Turnier ein. Hier die Ergebnisse.

 

 

Am 11. Dezember wurde in Hamburg und Kiel die Qualifikation im Cadre 35/2 ausgespielt. In Hamburg konnten sich mit Jeffrey Weiß, Werner Brennecke, Thorsten Hottgenrott und Roberto Rosenbach vier Spieler der BGH durchsetzen. Weitere vier Spieler qualifizierten sich beim zeitgleichen Turnier in Kiel. Die Endrunde wird am 5. März 2022 in Wedel ausgespielt. Ergebnisse