2. BL Dreiband: wichtiger Auswärtspunkt gegen GT Buer

 

Am 8. und 9. Januar hatte unsere Bundesligamannschaft auswärts gegen Weywiesen und Coesfeld schwere Auswärtsspiele zu absolvieren. In der ersten Runde konnte Kai Vogel in beiden Begegnungen seine Partien gewinnen sodass mit 2:2 Matchpunkten jeweils Hoffnung bestand einen auswärts zu punkten. Leider zogen Torsten Lechelt und Tommy Magnusson aber an beiden Spieltagen gegen die Platzhirsche auf Ihren Heimtischen jeweils den Kürzeren sodass am Ende beide Begegnungen mit 2:6 verloren gingen. Das Foto zeigt, dass es in unserer Mannschaft trotzdem lustig zuging und zumindest der Abend zwischen den Partien gut gelaunt zu Ende ging.

                                                                   nicht unterzukriegen: v.l. Olli, Torsten, Kai und Tommy

 

Am 12. Und 13. Februar standen wieder Auswärtsspiele gegen GT Buer und Merklinde an. Da wegen Corona nur drei Stammspieler zur Verfügung standen, sprang Lars Trogisch an Position 4 ein. Gegen Buer gelang unserer Mannschaft dann doch ein wichtiger Auswärtspunkt. Ging hier die erste Runde für Oliver Weese und Lars Trogisch verloren, konnten Torsten Lechelt an Position 1 sein Spiel gegen Kersten Reinartz 40:32 in 36 Aufnahmen gewinnen und Kai Vogel wiederum seine Partie gegen Stefan Hetzel 40:36 in 46 Aufnahmen. Die Lokalmatadoren standen mit Ihren Heimtischen an diesem Tag zur Abwechslung auf Kriegsfuß sodass insgesamt ein Unentschieden raussprang. Glückwunsch an die Mannschaft!

 

Am 13. Februar konnte dann auswärts ein schöner 8:0 (Pflicht-)Erfolg gegen den Tabellenletzten Merklinde eingefahren werden. Ergebnisse und Tabelle

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0