Kai Vogel Norddeutscher Meister Dreiband Klasse I

 

Die NDM im Dreiband fand in der BGH unter alleiniger Beteiligung der Bundesligaspieler der BGH statt. Arnd Riedel musste wegen Krankheit leider absagen sodass ein Teilnehmerfeld von vier Spielern im Modus Jeder gegen Jeden gespielt wurde. Torsten Lechelt wurde seiner Favoritenrolle in den ersten beiden Spielen gerecht und konnte Lars Trogisch mit 40:37 und Oliver Weese mit 40:29 bezwingen. Parallel spielte Kai Vogel sowohl gegen Oliver als auch gegen Lars jeweils 40:40 unentschieden. Es ging also sehr eng zu. Das Spiel zwischen Torsten und Kai sollte entscheiden. Kai musste gewinnen, um noch was zu reißen und das gelang ihm auch: er konnte Torsten knapp mit 40:38 in 47 Aufnahmen schlagen und wurde mit gleichem GD wie Torsten von 0,944 Norddeutscher Meister 2022. Herzlichen Glückwunsch Kai! Insgesamt war das Niveau gut mit drei BEDs über 1,0. Lars Trogisch wurde knapp Dritter und verkaufte sich in konstant starken Partien mit einem GD von 0,866 überraschend stark. Damit empfiehlt er sich für weitere Einsätze in der 2. Bundesliga. Rangliste und Partieergebnisse

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0