Thorsten Hottenrott Norddeutscher Meister im Cadre 35/2

Am 5. März wurde in der BGH die Endrunde der NDM im Cadre 35/2 Klasse II ausgespielt. Das Teilnehmerfeld mit 8 Spielern startete in zwei Gruppen jeder gegen jeden. Torsten Hottenrott (BGH) musste sich gleich im ersten Spiel dem stark aufspielenden Gernot Ullrich (BC Wedel) 100:58 geschlagen geben. Die beiden verbleibenden Spiele gewann Thorsten dann sicher gegen Wilfried Jahn (BGH) und Klaus Horn (BV Kiel) und erreichte so gemeinsam mit Gernot, der noch ein Spiel gegen Wilfried gewann, das Halbfinale. In der zweiten Gruppe setzten sich Immo von Massow (BV Kiel) und Jeffrey Weiß (BGH) durch. Im Halbfinale konnte Thorsten Hottenrott diesmal Jeffrey knapp mit 72:68 bezwingen, für Gernot Ullrich gab es gegen Immo von Massow mit 96:100 eine knappe Niederlage auf hohem Niveau. Im Finale hatte Thorsten dann das längere Ende für sich: er konnte Immo, der bis dahin den weitaus stärksten GD (4,21) spielte, mit 74:56  auf Distanz halten und wurde Norddeutscher Meister mit einem GD von 3,51! Herzlichen Glückwunsch Thorsten. Alle Ergebnisse finden sich hier. 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0