Die Vorbereitungen für die Saison 2022 / 23 laufen auf Hochtouren

Die Sommerpause geht allmählich zuende. Die Sonne geht früher unter, es wird kälter draußen - wieder mehr Zeit, um Billard zu spielen.

 

Anfang August hat die BGH ihre Mitgliederversammlung abgehalten. Der Vorstand wurde neu- und wiedergewählt. Neben Ulrich Groß, Thorsten Hottenrott und Bruno Lüdemann übernimmt Frank Reimers nun das Amt des Kassenwarts von Wilfried Jahn, der sein Amt aus persönlichen Gründen weitergibt. Vielen Dank für Dein langjähriges Engagement Wilfried!

 

Auch in der kommenden Saison werden wir in der 2. Bundesliga Dreiband spielen. Als Sponsor konnten wir durch persönliche Kontakte zu Frank Pegelow die Allianz gewinnen. Frank Pegelow betreibt eine Agentur der Allianz in Hamburg und wird sich auch persönlich in der Billardgemeinschaft engagieren. Vielen Dank und herzlich willkommen!

 

Am kommenden Wochenende werden in der BGH die Carambol-Tische neu bezogen. Am Freitag dem 2. September treffen wir uns nachmittags, um die alten Tücher von den Tischen zu holen. Am Sonntag und Montag werden die Tische dann durch einen Profi neu bezogen. Das Bild zeigt die "nackten" Tische beim letzten Beziehen, das durch Corona nun schon drei Jahre her ist.

 

Die ersten Turniere finden ab dem 10. September statt. Das erste Turnier in der BGH wird die NDM im Dreiband auf dem Matchbillard Klasse III sein. Das Turnier findet am 18. September ab 11 Uhr in unserem Club statt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0