Die Saison läuft seit Anfang September - erste Erfolge für die BGH

 

Seit dem Saisonbeginn sind einige Turniere ausgetragen worden und es gab erste Erfolge für die aktiven Spieler der BGH.

Beim ersten Grand Prix Mitte September in Wedel und auch beim 2. Grand Prix in Kiel belegte Hans Benkert den dritten Platz.

Bruno Lüdemann konnte eine Woche später das Endspiel der NDM Dreiband Klasse III erreichen und musste sich am Ende nur Kay Schuhmacher vom BC Wedel geschlagen geben.

Im Einband auf dem Turnierbillard Klasse II konnte Thorsten Hottenrott die NDM vor Wilfried Jahn - beide BGH - für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch.

Im Nordcup (Klasse 5 und besser) zeigt Michael Ernst aktuell seine Dominanz. Er konnte sowohl die Freie Partie als auch Cadre 35/2 für sich entscheiden. Sein Vater Regado belegte in beiden Turnieren den dritten Platz. Jeffrey Weiß, der nur Cadre bisher mitspielte konnte hier den zweiten Platz erkämpfen.

Bei der NDM Freie Partie Klasse 6 errang Roberto Rosenbach die Bronzemedaille, Thorsten Kratz und Hans Benkert folgten auf den Plätzen vier und fünf.

Beim 2. Petit Prix belegte Claus-Dieter Scharf den zweiten Platz.

 

 

Die Einzelergebnisse sind in der DBU-Club-Coud unter diesem Link einsehbar. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0