Neuer Sponsor für unsere Bundesliga-Mannschaft

Die Billardgemeinschaft konnte mit der Fa. Otto Meyer aus Wilhelmsburg einen neuen Sponsor für unseren Club und den Ligabetrieb der Bundesliga-Mannschaft gewinnen. Otto Meyer ist ein spezialisierter Handelspartner für Werkzeuge, Werkstatt- und Industriebedarf für Industrie, Schifffahrt, Hafenbetriebe und Handwerk im Hamburger Hafen und ist als Ladenbetrieb mit großem Lager seit über 100 Jahren in Wilhelmsburg vor Ort.  Mit der Unterstützung von Otto Meyer wurden die Trikots für unsere Bundesligamannschaft und für den sonstigen Spielbetrieb neu gestaltet.

 

Das Design wurde von unserem Mitglied Thorsten Kratz, der als Grafikdesigner selbstständig ist, unentgeltlich übernommen. Im Mittelpunkt des neuen Designs stehen markante Silhouetten der Hafenstadt Hamburg. Die BGH bedankt sich herzlich.

 

 

Unsere Bundesliga-Mannschaft fühlt sich augenscheinlich sehr wohl mit den neuen Trikots, konnte als Tabellenführer den Jahreswechsel begehen und am ersten Spieltag des neuen Jahres gegen Magdeburg auch die „Herbstmeisterschaft“ erringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0