Mike Metzger erneut Norddeutscher Meister im Biathlon, Arnd Riedel gelingt die Qualifikation im Einband für die Deutsche Meisterschaft

Mike Metzger hat zum zweiten mal die NDM im Biathlon gewonnen. Im 5er-Feld konnte er sich gegen Hans Jörg Schröder (BCW), Detlef Bretsch ( Triangel Soltau) sowie Thorsten Hottenrott und Bruno Lüdemann (beide BGH) als Einziger mit drei gewonnenen Partien durchsetzen (Ergebnisse). Mike wird als Norddeutscher Meister wie im letzten Jahr wieder bei der DM in Bad Wildungen antreten.

 

Arnd Riedel konnte als Seriensieger in den technischen Disziplinen auf dem großen Tisch seiner Sammlung einen weiteren Titel als Norddeutscher Meister im Einband hinzufügen. Im kleinstmöglichen Feld mit zwei Teilnehmern erspielte sich Arnd in drei Partien gegen Bruno Lüdemann einen GD von 6,5 und einem BED von 8,33 und konnte sich so souverän für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0